Dies sind einige einfache Möglichkeiten, wie Sie Ihr Unternehmen fördern können:
1) Verwenden Sie integriertes Marketing
Ihre Kunden können nach einer Weile abschalten, wenn Sie nur eine Marketingmethode verwenden. Überlegen Sie sich verschiedene Möglichkeiten, um mit potenziellen Kunden zu kommunizieren – Kleinanzeigen, Faltblätter, soziale Medien, Verkaufsbriefe usw.
2) Verwenden Sie Mail-outs
Lassen Sie sich eine professionell aussehende Broschüre, eine Anzeige oder einen Flyer ausdrucken und fügen Sie ihn Ihrer Post bei. Auf diese Weise sparen Sie Portokosten, da Sie sowieso etwas gebucht haben, und potenzielle Kunden haben etwas Greifbares, auf das sie in Zukunft zurückgreifen können, auch wenn sie es gerade nicht benötigen.
- Wenn Sie eine E-Commerce-Site erstellen, die Produkte innerhalb desselben breiten Segments anbietet, die zwei deutlich unterschiedliche Nischen-Kundengruppen bedienen und unterschiedliche Branchen hervorheben, ist es am besten, die Unternehmen zu trennen?
- Wie vermarkte ich meine Mittel an kleine Unternehmen?
- Welche Funktionen möchten Inhaber kleiner Unternehmen in der von ihnen verwendeten Marketing-Software sehen?
- Was sind Ihre größten Marketingherausforderungen als Inhaber eines Kleinunternehmens?
- Was sind die Unterschiede in der Marketingstrategie, wenn man kleine Unternehmen (Startup) mit großen Unternehmen (wie Amazon, Apple usw.) vergleicht?
3) Senden Sie Newsletter
Es ist großartig, neue Kunden zu finden, aber wie sieht es aus, bestehende Kunden zu halten? Verwenden Sie Newsletter, um Ihr Marketing auf frühere Kunden zu konzentrieren. Wenn gedruckte Newsletter zu teuer sind, ziehen Sie einen E-Mail-Newsletter in Betracht, der an Personen gesendet wird, die sich auf Ihrer Website anmelden.
4) Werden Sie sozial
Verwandeln Sie einen einzelnen Kunden in einen treuen Stammkunden, indem Sie sicherstellen, dass er sich an Sie erinnert. Um dies zu tun, müssen Sie sie sanft daran erinnern, warum sie Sie brauchen könnten, ohne sie zu bombardieren. Verwenden Sie dazu soziale Medien wie Facebook oder Twitter (z. B. erstellen Sie eine Facebook-Geschäftsseite mit interessanten Inhalten, Rabatten, Angeboten usw.) und verwenden Sie E-Mail-Marketing (z. B. bitten Sie die Kunden, sich für den Erhalt Ihres E-Newsletters anzumelden).
5) Holen Sie sich das Bloggen
Ein Blog ist eine großartige und kostengünstige Möglichkeit, um mit bestehenden Kunden in Kontakt zu treten und neue Kunden zu gewinnen. Stellen Sie sicher, dass Sie es regelmäßig mit relevanten Inhalten aktualisieren, um das Interesse Ihrer Abonnenten zu wecken. Erweitern Sie Ihre Blog-Follower, indem Sie Kommentare in den Blogs anderer Leute hinterlassen.
6) Versenden Sie Pressemitteilungen
Machen Sie das Beste aus Ihren lokalen Zeitungen, indem Sie eine gut geschriebene Pressemitteilung versenden. Ein neuer Geschäftsstart, ein neuer Vertrag, die Schaffung zusätzlicher Arbeitsplätze und ein Tag der offenen Tür / ein Seminar sorgen für interessante lokale Nachrichten. Lokale Presseberichte sind wertvoll, da Sie potenzielle Kunden ansprechen, die in der Nähe wohnen, und natürlich kostenlos.
7) Senden Sie eine Kleinanzeige auf einer Postkarte
Lassen Sie sich eine Postkarte ausdrucken und senden Sie sie an potenzielle Kunden in Ihrem Zielmarkt.
Menschen lesen eher eine Postkarte, wenn die Nachricht kurz ist. Eine kleine Anzeige auf einer Postkarte kann ein hohes Verkehrsaufkommen auf Ihre Website lenken und zusätzliche Kundenkontakte für relativ geringe Kosten erstellen
8) Aktualisieren Sie Ihre Website
Werfen Sie einen neuen Blick auf Ihre Website – könnte dies ein Update vertragen? Ihre Website dient als kostenlose Werbung für Ihr Unternehmen. Stellen Sie daher sicher, dass sie so gut wie möglich aussieht. Ihre Website sollte fokussiert und einfach zu navigieren sein und großartige Inhalte enthalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Web-Kopie frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist, dass sie den Besuchern die Botschaft vermittelt, die Sie vermitteln möchten, und dass dies auf überzeugende Weise geschieht.
Vielen Dank
Jayant singh (Vp bei PlugTalent.com – Remote Resource as a Service)