Es gibt zwei für mich:
1 -Ich ließ jede Woche eine schöne jamaikanische Dame zu meiner Käsetheke kommen und nach den Angeboten fragen. Früher kam sie zu spät, damit wir uns unterhalten konnten, und ich konnte ihr die neuesten Angebote im Rest des Ladens zeigen, wenn es so still war, dass sonst niemand in der Nähe war.
Eines Tages sagte ich, ihre Ohrringe seien wunderschön. Sie nahm sie ab und gab sie mir. Sie sagte meinem Manager auch, ich sei die netteste Verkäuferin, die sie jemals getroffen habe.
- Was sind einige Beispiele für schrecklichen Kundenservice?
- Mein Paket steckt im Zoll. Weiß jemand, woran es liegen könnte?
- Was ist der beste Weg, um mit Kunden Ihres SaaS umzugehen, die viel Support benötigen, wenn der Support für Ihr Produkt nicht wirklich günstig ist?
- Gelten die Bestimmungen zur „starken Kundenauthentifizierung“ von PSD2 (Payment Service Directive 2 (2015/2366)) für Transaktionen, die per Telefon durchgeführt werden?
- Warum ist Kundenservice für das Geschäftswachstum von Vorteil?
Als ich mich von den Schaltern entfernte, war sie traurig und fragte meine Freunde, wohin ich gegangen war. Sie sagten ihr, ich sei zur Kasse gegangen, und so musste sie sich immer an meiner Kasse anstellen, egal wie lange meine Leitung war, damit ich sie bedienen konnte, und gaben mir immer ein Trinkgeld, obwohl ich es in die Spendenkiste legen musste. Ich hatte nie die Gelegenheit, mich zu verabschieden, wenn ich diesen Job kündigte.
2 – Als ich in der Bibliothek gearbeitet habe, habe ich Herrn und Frau R. angerufen. Sie waren aus Bengalen und haben immer geschwiegen, aber sie nickten, als sie hereinkamen. Ich bin immer hingegangen und habe mit ihnen gesprochen, wenn ich konnte . Frau R. schrieb immer in ihr Tagebuch. Sie hat mir alles über Bengali beigebracht und ich habe ihr beigebracht, wie man englische Wörter ausspricht und welche Wörter sie gehört hat. Ihr Mann ging immer Kaffee trinken, las Zeitung und winkte mir zu, als er mich sah.
Als sie herausfanden, dass ich gehen würde, fragten sie einen Kollegen nach meinem letzten Tag. Ich hielt es zusammen und war ziemlich fröhlich, aber sie kamen besonders herein und gaben mir eine Karte, die sie speziell auf Englisch geschrieben hatte (die sie nicht lesen oder schreiben kann).
Es stand “Wir werden dich vermissen, Anjel”. (Engel).
Ich ging ins Hinterzimmer und schluchzte meine Augen aus! So schön, geschätzt zu werden. Ich habe nur ein halbes Jahr dort gearbeitet, aber zu wissen, dass ich etwas bewirkt habe, war großartig.
Es gab ein kleines Mädchen, das wusste, dass ich an einer Schule ein Interview führen würde, und sie schrieb meinem potenziellen Chef in einem Brief, wie ich ihr bei ihren Büchern geholfen hatte und wie sie über ihrem Altersniveau lesen konnte, und sie hoffte, wann sie es war alt genug würden ihre Eltern umziehen, damit sie auf die gleiche Schule wie ich kommen könnte.
Ich habe die Bibliothek geliebt. beste Arbeit der Welt. Es ist eine Schande, dass meine Lehre vorbei ist! Sie haben keine Jobs 🙁